SVP-TageBuch

Das unautorisierte SVP Tagebuch
 

Letztes Feedback

Meta

SVP-Tagebuch teilen Zum SVPTagebuch auf Twitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

10.04.2011 Die Ausländer sind schuld

Seit uns der Christoph letzte Woche in der Atomfrage wieder den Weg gewiesen hat, fühle ich mich geradezu blendend! Ich habe jetzt garantiert eine Antwort auf jede Frage:

Was sagen Sie zu den unsäglichen Staus in der Schweiz:
DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD, die überfüllen unsere Strassen.

Warum spielt die Schweizer Nati so einen schlechten Fussball?
DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD, die spielen einfach zu gut!

oder: DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD, es gibt ja schon fast keine echten Schweizer mehr in unserer Nati.

Warum sollen wir unsere AKWs nicht abstellen?
DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD, die lassen ja die noch gefährlicheren AKWs laufen.

Warum legt die SVP bei den kantonalen Wahlen nicht mehr zu?
DIE AUSLÄNDER SIND SCHULD, es können immer mehr Papirlischwiizer wählen.

Einfach genial! Christoph Du bist ein Genie!

Natürlich sagen wir niemandem, dass es unsere Unternehmen sind, die all diese Ausländer ins Land holen, denn von da wollen wir ja ein paar dicke Geldbündel für unseren Wahlkampf. Es geht uns ja nicht darum, die Schuldigen anzuschwärzen, nein, wir wollen einen Sündenbock. Das ist wichtig, wenn man Wahlen gewinnen will. Und da bieten sich die Ausländer eben schon pefekt an, denn:

Die Schwächsten prügelt man am einfachsten.

17.4.11 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen